Aus!Sitzen.3 – am 17.10. vielleicht, am 16.10. auf jeden Fall!

Wie Ihr sicher wisst, hat das Verwaltungsgericht Mannheim vergangene Woche beschlossen, dass am Grundwassermanagement und der Verlegung der blauen Rohre vorerst nicht weiter gearbeitet werden darf.
Nach unseren bisherigen Beobachtungen wird das bislang auch eingehalten, und auch an anderen zentralen Baustellen passiert derzeit wenig bis nichts, was sich mit einer großen Sitzblockade behindern lässt. Deshalb überlegen wir gerade, ob die Frauenblockade am kommenden Montag oder aber erst zu einem späteren Termin stattfindet. Die endgültige Entscheidung dazu fällt am Wochenende. Unabhängig davon finden unsere Workshops und die Abschlussdiskussion am Sonntag, 16. Oktober, ab 13 Uhr in jedem Fall statt! Das gilt natürlich auch für das Aktionstraining am Samstag, 15.10.!

Wir werden die Lage an den Baustellen bis Freitag Abend weiter beobachten und warten außerdem noch ab, ob das Eisenbahnbundesamt doch noch einschreitet und den sofortigen Weiterbau am Grundwassermanagement ermöglicht. Denn in diesem Fall wollen wir am Montag unbedingt vor Ort sein und die wieder beginnenden Arbeiten blockieren!
Die endgültige Entscheidung, ob Aus!Sitzen.3 – Die Frauensitzblockade am Montag, 17. Oktober, stattfindet, oder erst zu einem späteren Termin, fällt am Wochenende. Wir werden euch auf hier und per Newsletter darüber informieren!

In jedem Fall laden wir euch herzlich zu unseren Workshops am Sonntag, 16.10. ab 13 Uhr im Rotebühlzentrum (vhs), und zu unserer Abschlussdiskussion am Sonntag, 16.10. ab 18 Uhr im ZwölfZehn ein!

1 Antwort zu Aus!Sitzen.3 – am 17.10. vielleicht, am 16.10. auf jeden Fall!

  1. Pingback: Weitere Ortsgruppen gegen S21 | volksabstimmung-s21.org

Kommentare sind geschlossen.